Preise

 


Mit meinen video- und fotografischen Tätigkeiten verfolge ich zwei Ziele:

Historische Dokumentationen

Dabei geht es mir um das dokumentarische Festhalten von baulichen Veränderungen in der Region, in und um Luzern. Ich archiviere und pflege die Daten und hoffe so der „Nachwelt“ Fotos und Videos aus vergangener Zeit bewahren zu können.

Dokumentationen im Auftrag

Natürlich erstelle ich auch Foto-/Video Dokumentationen im Auftrag, wie für eine Generalunternehmung oder für die Bauherrin einer Grossbaustelle. Die Dokumentationen beinhalten periodische Video-Rundflüge um ein Bauobjekt in UHD Qualität, sowie Einzelbilder und Panoramen, welche die Baufortschritte über die ganze Bauphase zeigen. Nach Abschluss eines Projekts kann ich aus einer Auswahl des Fotomaterials auch eine informative Dokumentation in Buchform anbieten.

Für ein ganzes Projekt, wie für eine Dokumentaion einer Überbauung, vom Spatenstich bis hin zur Übergabe, kann ich nach Erfassen ihrer Wünsche auch  einen zuvor festgelegten und vorteilhaften Fix-/Pauschalpreis mit ihnen vereinbaren.

Kontaktieren sie mich einfach, damit ich ihnen für ihr Projekt die beste und kostengünstigste Offerte unterbreiten kann. Auf Wunsch zeige ich ihnen gerne Auszüge meiner Arbeiten bei ihnen Vorort.

 

Kontakt Mail-Adresse



Home zum Deutschen Index
German Nach oben Taste