Panorama Frontseite Bild Zug Bild Kirche Reussbühl Bild Seetalplatz Bild KVA
Klicken sie in eine rote Markierung um eine 100% Auschnittvergrösserung zu sehen

Unsere Dienstleistungen im Kurzüberblick

Symbol_Index_weiss
 
Symbol Kopter
Multikopter
 
Symbol Blende
Foto
 
Symbol Videokamera
Video
 
Symbol Zeitraffer
Zeitraffer
 
Symbol_Book
Buch Doku

Fotografie

Ich fotografiere nicht nur aus der Luft sondern auch vom Boden aus. Möglich sind Einzelbilder bis hin zum sogenannten Giga Pixel Panorama. Dabei werden alle Bilder in bester RAW-Qualität aufgenommen und fachmännisch weiterverarbeitet.

Einzelbilder:
Einzelbilder eignen sich für die verschiedensten Publikationen. Sei dies im Internet, in Zeitschriften, als Wandschmuck oder in einem Fotobuch.

Panoramen:
Panoramen sind mehrere Einzelbilder, welche anschliessend mittels Computer zusammengefügt und weiterverarbeitet werden. Diese Technik erlaubt es Bilder in fast unbegrenzter Auflösung zu erstellen. Das gedruckte Bild, ob in einem mittleren Format oder in Plakatgrösse, zeigt aus kurzer Betrachter Distanz immer noch feinste Details.

Sphärische Panoramen:
Vollsphärische Panoramen, auch Kugelpanoramen genannt, zeigen die Umgebung in einer 360° und -90° Ansicht das Umfeldes. Beliebt sind diese als Publikationen im Internet. Betrachtet werden sie mit einem Speziellen Betrachter.

Publikation im Internet:
Für Publikationen im Internet liefere ich alle benötigten Daten für die Integration in ihre Website durch ihren Webmaster.

[Mail an Webmaster]


Home Taste gedrücktnach oben Taste gedrückt